Anlage- / Netzmonteurin (w/m) - Basel

Offre parue le 3 octobre 2022, null,

Postuler

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Freue dich auf spannende Aufgaben:

Dein Aufgabengebiet umfasst Installations- und Montagearbeiten an elektrischen Anlagen wie Unterwerken, Bezirks- und Trafostationen, Gleichrichter- und Schaltanlagen. Du installierst Hoch- und Niederspannungsanlagen, Energietransformatoren + Erdungsanlagen. Du bist für die Ausrüstung der Anlagen mit Messeinrichtungen wie Licht- und Kraftinstallationen verantwortlich und führst selbständig Kabelmontagearbeiten aus. Die Störungsbehebung im gesamten elektrischen Versorgungsnetz sowie unterschiedliche Kontroll- und Werkstattarbeiten motivieren dich und runden dein Aufgabengebiet ab. Damit machst du uns noch besser: Du hast Lust, einen Beitrag für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Infrastruktur für erneuerbaren Energien in Basel zu leisten und die Energiewende zu unterstützen. Du bist Netzelektriker oder Elektroinstallateur und kennst dich mit Hochspannungs- / und Schutztechnik und Arbeiten unter Spannung aus. Unregelmässige Arbeitszeiten (Abende und Wochenenden) sowie Pikettdienst sind kein Problem für dich, damit kennst du dich aus. Du bist ein selbständig arbeitender und geschickter Handwerker und legst gerne Hand an. Im Team zu Arbeiten und mit deinen Kollegen etwas zu bewirken motiviert dich. Davon profitierst du: Aufbruchsstimmung und viel frischem Wind in der ganzen IWB. Wir kümmern uns – nicht nur, aber besonders auch in Krisenzeiten. "Kultur des Helfens", man unterstützt sich und gibt sein Wissen weiter. Hallo Mensch! Wir sind erfrischend unkompliziert und du triffst bei uns auf sympathische Menschen – lerne sie hier kennen. Wir haben noch viel mehr zu bieten, schau einfach mal hier vorbei. Dein Arbeitsort: Der Werkhof Kleinhüningen ist das berufliche Daheim für über 300 Mitarbeitende. Sie planen, bauen, betreiben und modernisieren unsere Netze für eine sichere Versorgung. Auch das Warenlager, der Maschinenpark sowie viele unserer Fahrzeuge sind in Kleinhüningen – und bald auch du. Adresse: Neuhausstrasse 31, 4057 BaselöV-Anschluss: Tramlinie 8 (3 Fussminuten)Parkplätze: Vorhanden, kostenpflichtigArbeitsweg: Hier berechnen

Nous vous remercions de mentionner jobtic.ch dans votre dossier de candidature

Afficher l’annonce
Ne plus afficher ce message
Vous ne trouvez pas la bonne offre d'emploi ?

Cependant, enregistrez votre profil ! Vous serez contacté(e) pour de futures opportunités.

Jobtic logo